Nachrichten

NEW IN

DEPOT® zelebriert mit hoher und universeller Sensibilität die Tradition der männlichen Schönheitspflege.
Die anspruchsvollen und dennoch einfachen Kosmetikprodukte, aus denen sich die Produktlinie zusammensetzt, wurden aus traditionellen Kosmetikformeln entwickelt, die so zu einem “Must-Have” für Männer werden:
echte Klassiker in moderner Form für den Mann von heute.
DEPOT®: ein einfacher, moderner und zeitgenössischer Ansatz für die Pflege und Schönheit des Mannes.
Auf dem sich stetig weiterentwickelten Markt für Männerkosmetik, wo viele Männer für eine professionelle Rasur wieder zum Barbier von einst zurückkehren, andere für das Styling oder einen modernen Schnitt zum Friseur oder in die neuen Barbier- und Herrensalons gehen, in denen sich Vergangenheit und Gegenwart vermischen und sie die gewünschte Aufmerksamkeit finden, wurde nun DEPOT® entwickelt. ͢
DEPOT® bietet ein vollständiges und für jeden Bedarf maßgerecht zugeschnittenes Sortiment an Pflegeprodukten für den Mann, um den Anforderungen des sich weiterentwickelnden Männermarktes gerecht zu werden. Spezifische Qualitätsprodukte mit starker Identität.
DEPOT® ͢ The male tools & Co.
Für den Mann von heute gedacht, der auf sein Aussehen achtet, werden die klassischen Formeln der früheren Kosmetikprodukte für Männer wieder aufgegriffen und mit fortgeschrittenen Verfahren in moderner und anspruchsvoller Form neu interpretiert.